Erich Schmunk

Konditormeister aus Leidenschaft

...startete im Jahr 1990 nebenberuflich mit drei selbst kreierten Trüffelvariationen aus der eigenen Manufaktur. Im Laufe der Jahre wuchs das Sortiment auf bis zu 40 Geschmacksrichtungen an und 2006 eröffnete sich nun die Tür zur Selbständigkeit.

Winzer, Schnapsbrenner und Keltereien aus dem Rheingau, der Bergstraße und Oberfranken lassen aus ihren Produkten von Erich Schmunk edle Trüffel für den Wiederverkauf anfertigen. Doch Herr Schmunk bietet seine Köstlichkeiten selbstverständlich auch in seinem eigenen Ladengeschäft an. Dieses befindet sich im wunderschönen Odenwald in Groß-Bieberau. Seit 2007 fährt er zusätzlich mit seinem Verkaufsmobil durch die Regionen, um seine feinen Waren auf verschiedenen Märkten anzubieten. Herr Schmunk beliefert gleichzeitig auch Geschäfte und sonstige Wiederverkäufer, denn Trüffel werden überall gerne als perfekte Geschenkidee für festliche Anlässe aller Art genutzt.