Warum Trüffel aus der Manufaktur ?

Die Trüffel wird als die Perle der Konditorei bezeichnet. Ich als Konditormeister produziere deshalb edle Trüffelkreationen in unterschiedlichster Form aus erlesenen und außergewöhnlichen Zutaten.

Bei der Herstellung meiner Confiserie-Trüffeln verzichte ich grundsätzlich auf Konservierungsstoffe - statt dessen verwende ich erprobte Rezepturen und erlesene Gewürze.

In meiner Manufaktur produziere ich wöchentlich Trüffel unterschiedlicher Geschmacksrichtungen, damit meine Kunden stets absolut frische Produkte genießen können.

Unsere mit größter Sorgfalt per Hand hergestellten Trüffel erhalten Sie, liebevoll verpackt, in unserem Ladengeschäft in Groß-Bieberau und an unserem exklusiven Verkaufsmobil auf Märkten im gesamten Südwesten.
Gerne liefern wir Ihre bestellten Trüffel auch per Schnellversand.

Verwöhnen auch Sie sich und Ihre Lieben mit exquisiten Trüffelspezialitäten von

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Loriann Montague (Donnerstag, 02 Februar 2017 22:28)


    If you wish for to take a good deal from this post then you have to apply such strategies to your won webpage.